Strick
Allgemein Styling

Mein größter Tick? Strick!!

Es ist kalt, was tragen wir? Klar, Strick und zwar in allen Varianten, die es gibt – Strickpullover, Jacken, Westen, Schals, Mützen, ja sogar Schuhe. Meine Stricklieblinge sind definitiv die Pullover, die kann man so schön lässig zu Röhrenjeans oder Lederleggins tragen. Dazu einen dicken XXL-Schal und die Lederjacke drüber, schon ist der Lässig-Look perfekt. Die interessantesten Modelle habe ich Euch hier zusammen gestellt – wie ihr die schicken Pullover stylen möchtet, bleibt natürlich Euch überlassen. Mein Tipp: kombiniert sie mit engen Hosen oder auch Jeansröcken, dazu eine dicke Strumpfhose und Boots – lässiger geht’s im Herbst/Winter nicht. Frieren? Fehlanzeige! Noch mehr Strickteile findet Ihr übrigens hier bei uns im SHOP!

Comments (4)

  • Ich hab mal eine Stilfrage. Da kannst Du mir bestimmt weiterhelfen :) Passen Strickpullover wie z.B. die beiden unteren zu überhaupt gut zu Fellstiefletten. Ich hatte die Kombi letztes Jahr an, bin mir aber dieses Jahr gar nicht mehr so sicher. Lustigerweise hab ich ähnlich wie SJP hier (http://www.sixx.de/stars-style/fashion/warme-fuesse-100202) trägt. Leider sind meine nicht von Mou und die werde ich mir wahrscheinlich auch nie leisten können :(

    Antworten
    • Fellstiefel zu einem Strickpulli gehen in jedem Fall! Ich würde dazu dann eben eine enge Jeans/Hose tragen! Schau mal diese hier, die sind mindestens genauso schön und günstiger :) http://www.conleys.de/shop/produkt/stiefelette/5126231 lg leonie

      Antworten
      • Danke für die schnelle Antwort :) Jetzt bin ich gerade auf Conleys gegangen und nu sind Wartungsarbeiten :( Da probiere ich es später einfach nochmal.

        Antworten
        • ja ich habe es auch gerade gesehen – dauert bare nicht lange! Einfach gleich noch mal schauen :)

          Antworten

Write a comment