Cape-Town-Love
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Mein Glück: Keine Termine und leicht einen sitzen …

Cape-Town-Love

So ging es mir die letzten Tage während in Kapstadt Ferien waren. Mit Freunden am Beach, auf Rooftops oder in irgendwelchen Baumhäusern chillen. Natürlich wurde während dessen immer mal ein wenig Vino getrunken und ich habe mir skateboarden beibringen lassen – wie man sieht. Ab nächster Woche geht der Arbeitsstress wieder los und ich freue mich ehrlich gesagt schon etwas darauf – back to Reality. Dennoch genieße ich natürlich jeden Moment hier und möchte keinen missen – dass ich meine Arbeit hier ausüben darf und kann ist für mich das Größte und gibt mir ein Gefühl von Unendlichkeit und Freiheit. Darum ist es auch völlig okay, mal hin und wieder KEINE Termine und ganz leicht einen sitzen zu haben – Mein Glück. Da kann ich Herrn Juhnke nur zustimmen – denn was gibt es Schöneres auf der Welt, als einfach mal zu genießen, zu atmen, nichts zu tun und damit das schönste Gefühl zu erleben.

In diesem Sinne, lasst Euch fallen, gebt Euch Zeit für Euch und Euren Liebsten, genießt den Moment und macht Euch nicht zu verrückt, was der nächste Tag bringt. Happy Wednesday (obwohl mein geliebter Bruder heute abgereist ist) <3

Write a comment