La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Mein Frühlingslook 1.0

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme mussten wir das Dschungelfeeling im Studio noch mit Palmwedeln aus dem Baumarkt nachstellen, so kalt war es. Mittlerweile können wir sogar schon in Berlin mit luftigen Shirts herumlaufen. Der Frühling zeigt sich aktuell in seinen schönsten Farben und von seiner schönsten Seite – die Kirschblüten sprießen und die Krokusse poppen aus allen Gärten. Ich kann es kaum noch abwarten, bis endlich richtig Sommer ist – aber auch der Frühling ist einfach herrlich. Keine andere Jahreszeit verspricht so viel Frische und Neuanfang. Mein Look passend dazu, ein schulterfreies Top/ Tunika von KAFFEE und (schließlich sind es noch keine 24 Grad draußen) eine Jeans. Habt eine wundervolle Woche! Ps: Noch mehr Carmenblusen findet Ihr HIER

Summer-Vibes

Summer-Vibes

Summer-Vibes

Summer-Vibes

Merken

Write a comment