Matteo-Capreoli-Das-Bo
Allgemein Party & Events

Mein Feiertag // Konzert in der Prinzenbar

Der gestrige freie Tag hat bei mir erst etwa gegen 19 Uhr gestartet. Vorher lag ich orginal den gesamten Tag vor der Glotze, habe in der Küche gewerkelt oder Facebook und Co. ausgekundschaftet – ein richtig fauler Tag eben. Aber, wie bereits angekündigt, bin ich am Abend dann, mit meiner Freundin Julia (die immer die leckersten italienischen Spezialitäten auf den Tisch zaubert) in die Prinzenbar zu dem Konzert von Matteo gefahren. Tolle Location trifft auf guten Künstler und einige Becks. Als Überraschungsgast, trat Mirko alias Das Bo auf und performte einen Song mit Matteo. Anschließend wurde im Peacetanbul noch ein wenig weiter gefeiert, bis ich dann doch die Notbremse zog und mich aus dem Staub machte. Ein super gelungener Abend – leckeres Essen (danke Julia), gute Musik (danke Matteo) und zum Glück keine Kopfschmerzen (danke Aspirin). In diesem Sinne, alles Gute und was habt Ihr denn so an Eurem freien Tag gemacht?  Peace, Eure Leonie

Matteo und Bo auf der Bühne in der Prinzenbar

Julia und Mareike mit mir im Peacetanbul

Mein neuestes Experiment – silberfarbene Fingernägel. Die Farbe ist nicht aufgemalt sondern geklebt – toller Effekt mit Eyecatcher-Garantie!

 

Write a comment