Lina Tesch und Paul Ripke
Allgemein Impressions Styling

Mein erstes Mal// Danke Paul ;)

So meine Lieben, ich hatte Euch ja gesagt, dass es noch ein ganz besonderes Highlight auf unserer Kapstadt Reise gab. Den Bildern nach wisst Ihr bereits worum es geht! Richtig! Paul Ripke hat uns alle auf einen Heli-Flug eingeladen, für mich war es das erste Mal und auf Grund meiner Flugangst war ich zunächst hin und her gerissen, doch diese Möglichkeit wollte ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen und stieg mit den anderen in den Heli. Was dann geschah ist für mich schlecht in Worte zu fassen, denn wenn man Kapstadt, den Tafelberg, die unendlichen Massen an Wsser einen atemberabenden Sonnenuntergang und das alles aus nächster Nähe bewundern darf, darf einem schon mal der Atmen stocken, die Spucke weg bleben oder eben schlicht und einfach die Worte fehlen. Seht selbst und genieeeeeeßt! Danke an dich Paul, dass war eines der beeindruckendsten Ereignisse die ich bisher erleben durfte …
Übrigens, danach waren wir noch ganz fantastisch essen … hmmm legga Grangar Bay, sehr zu empfehlen!!!

Comments (1)

Write a comment