Finns-9135
Styling Travel

Mein Beach-Look mit einer Tunika von Makena Lei

Heute habe ich endlich mal wieder ein Outfit für euch! Meine lieben Schwiegereltern urlauben nämlich seit ein paar Tagen bei uns auf Bali und im Gepäck waren auch ein paar neue Kleidungsstücke für mich. Es fühlt sich ein bisschen wie Weihnachten an, wenn man nach solch einer langen Zeit ohne Shopping (und der immer gleichen Weltreisegarderobe) ein Päckchen mit neuer, hübscher Kleidung  öffnen darf. Darunter war auch ein Tunikakleid von Makena Lei, das ich bereits nach wenigen Tagen schon heiß und innig liebe. Der perfekte Beach-Begleiter auf Bali!

Finns-9130

Zur verspielten Tunika kombiniere ich einen farbenfrohen Bikini, eine knallige Tasche, goldfarbene Sandalen,  bunte Armbändchen und eine ausgefallene Sonnenbrille.
Finns-9175

Finns-9157 Finns-9135

Enstanden sind die Bilder übrigens im „Finn’s Beach Club“, einer meiner Bali-Lieblingslocations. Der private Strand liegt ganz im Süden der Insel und ist ein außergewöhnlich schönes Fleckchen Erde.

Finns-9193

 Und so könnt ihr meinen liebsten Sommer-Sonne-Strand-Look ganz easy nachstylen:

Tunika von Makena Lei, 79,95 Euro.

Clutch von Smitten, 39,90 Euro.

Bikini von Conleys Beach, 69,90 Euro.

Sonnenbrille von Diesel, 149 Euro.

Armbänder von Sweet Deluxe, 129,90 Euro.

Sandale von Kennel & Schmenger, 179 Euro.

 

Write a comment