Gelb
Allgemein Styling

Mehr SONNE geht nicht!

Sonnengelb, Kanariengelb, Zitronengelb: Fragt mich nicht woran es liegt, aber momentan stehe ich total auf Gelb! Oh doch, ich weiß wieso: Die fiesen Regentage sind schuld – und den Mangel an wärmenden Sonnenstrahlen gleiche ich mit der strahlenden Farbe stylingtechnisch gekonnt wieder aus! Geklappt hat mein modisches Omen wunderbar, denn sofort ließ sich auch die Sonne wieder blicken, die uns die nächsten Tage einen Sommer à la carte serviert. Und in welchem Ton ich dann erstrahlen werde, könnt Ihr Euch ja denken …

 

Gelb

Bluse von Tommy Hilfiger, 119 Euro

Bikini-Oberteil von Conleys Beach, 34,90 Euro

Loopschal von Conleys Blue, 9,99 Euro

Rock von Gaudì, 159 Euro

Tasche von Tosca Blu, 79,99 Euro

 

PS.: Gelb lässt sich super mit Weiß und Gold kombinieren – probiert es mal aus!

 

Write a comment