Maxirock
Allgemein Styling

MAXImale ROCKliebe!

„Ach, da ist der Hippie ja wieder“, mit diesen Worten begrüßten mich gestern meine Freunde, als wir uns zum „Chill & Grill“ in der Sonne trafen. Was zunächst etwas gehässig klingt, ist keinewegs so gemeint. Der Kommentar galt meinem Look, der gewohnt leger und lässig ist, sobald die ersten Sonnenstrahlen Frühling rufen! Und während ich letztens noch zum bunten Strickkleid mit Poncho griff, galt der gestrige Sonnen-Sonntag meinem allerliebsten Kleidungsstück: dem Maxirock! Kombiniert mit einer tunikaähnlichen Bluse, die ich gemütlich in den Rock stecke, etwas verspieltem Schmuck und selbstverständlich auf nackten Füßen, war er wieder da, der Hippie! Habt Ihr auch Lust drauf? Hier entlang zu den schönsten Maxiröcken im Shop:

 

1

Maxirock von Desigual, 99,90 Euro

2

Maxirock von Conleys Blue, 99,90 Euro

3

Maxirock von Ivi, 259 Euro

4

Maxirock von Boss Orange, 229 Euro

5

Maxirock von Conleys Purple, 129 Euro

 

 

Write a comment