Maxikleid Jeansjacke
Allgemein Styling

MAXIKLEID & JEANSJACKE // Ein modisches Traumpaar

Heute möchte ich mich zwei wirklich tollen Sommer-Basics widmen: Dem Maxikleid und der Jeansjacke. Jedes für sich versüßt uns schon die warmen Tage und lauen Abende, aber zusammen sind sie einfach unschlagbar! Umso erfreulicher, dass man die Beiden immer öfter im Doppelpack sichtet. Aber wen wundert´s? Mich jedenfalls nicht. Denn Maxikleid und Jeansjacke ergänzen sich optimal – und wer welche Rolle spielt, ist auch klar: Das Maxikleid ist verspielt und romantisch. Die Jeansjacke hingegen lässig und cool. Beide zusammen bilden einen so schönen Kontrast, auch materiell. Zudem ist das Paar auch sehr praktisch: Tagsüber flanieren wir nur im Kleid und sobald es kühler wird, können wir einfach die Jacke drüberstreifen. Kombiniert mit ein paar sommerlichen Accessoires und den richtigen Schuhen ist der Trend-Look perfekt:

Maxikleid Jeansjacke

Maxikleid con Gypsy 05, 319 Euro

Jeansjacke von Lee, 129 Euro

Sandale von Belounged, 149 Euro

Kette von Manhattan Gold, 49,90 Euro

Armreif von Conleys Blue, 99,90 Euro

Write a comment