Marsala
Impressions Styling

MARSALA gibt den Ton an!

Ich habe eine Vision. Schon bald werden wir uns in erdfarbene Gewänder kleiden, unser Heim in selbigem Ton streichen und nahezu überall wird uns eine Farbe namens „Marsala“ begegnen. Wer jetzt glaubt, ich spinne, hat wohl noch nichts vom Pantone Color Institute gehört. Denn diese Herrschaften sind nicht nur die Namensgeber für die berühmten Pantone-Farben, sondern küren auch die Farbe des Jahres. Hierfür gehen die Experten extra auf Reisen, durchforsten Architektur, Kunst und andere Farbeinflüsse der Welt, um den einen Ton zu finden. Und so ist es diesmal das rostige Weinrot, das nicht nur den Titel erhalten, sondern auch 2015 garantiert den Ton angeben wird!

Marsala

Wir jedenfalls sind jetzt schon gespannt, wie Marsala die Mode bereichern wird und halten beim Stöbern die Augen offen …

Write a comment