Allgemein Backstage Beauty Styling

Mark Jacobs‘ erste Make-Up Linie!

Das war aber auch lange überfällig!!! Marc Jacobs kreiert endlich eine eigene Make-up Linie! Das verriet er jüngst dem Fachmagazin WWD.

„Alles, was zum Spaß, der Freude, dem Ritual des Stylings gehört – Dinge, die Frauen genießen wie Schuhe, Taschen, Parfum, Kleider und Make-up – darum dreht sich Mode in meinen Augen.“

Der Mann ist ein wahres Multitalent, auf seiner „das-ist-von-mir“-Liste stehen mittlerweile nicht nur die Mode Marken Mark Jacobs, Marc by Marc Jacobs sondern auch die Düfte Lola, Daisy und Body Splashes. Und jetzt endlich das Puzzelteil, das den Kreis schließt MAKE UP – Mascara, Lippenstift, Puder und Co.

Die Produktion ist noch in der Planung, weswegen der Launchtermin noch nicht fest steht, ich für meinen Teil werde geduldig sein und warten bis der Meister seine Kollektion frei gibt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange, ich bin seeehr ungeduldig :)

Eines der besten Make Up-Looks momentan? für meine Begriffe der sexy Lana del Rey -Style, bin gespannt ob man den mit Marcs‘ Linie auch zaubern kann. MIT SICHERHEIT!

 

Comments (2)

Write a comment