Robert2
Allgemein Impressions Styling

Männertrend // Asphaltlook

Liebe Männer,

nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen. Natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach tollen neuen Looks und Trends für Kerle. In unserem aktuellen Magazin habe ich ja den „Asphalt Look“ vorgestellt, den wir mit Paul Ripke in Kapstadt fotografiert haben. Was zeichnet diesen Look aus? Es muss mindestens ein blaues Teil vorhanden sein, Jeans, egal ob Hose oder Hemd, Schal, Karohemd oder Schuhe, Hauptsache blau. Das Tolle ist, blau lässt sich mit so gut wie jeder anderen Farbe kombinieren, ob mit Lederjacke, Kordsakko, roter oder pinkfarbener Chino, braunen Blousonjacken oder im Allover-Look. Und der Style wirkt nicht nur an unserem ultra-coolen Model (Robert) so lässig, sondern kann wirklich von jedem getragen werden, ohne dass er im Mindesten wie eine Verkleidung wirkt.

Die notwendigen Basics für diesen Look habe ich natürlich auch noch für Euch. Alle anderen Teile findet Ihr mit Preisen HIER in unserem Magazin.

Und? Was sagt Ihr? Ist das etwas, das Ihr tragen würdet?

 

 

Comments (2)

Write a comment