Maennermode-bei-Conleys
Allgemein Impressions Styling

Männer bitte etwas lässiger …

Maennermode-bei-Conleys

Ihr Lieben ich habe festgestellt, ich schreibe eigentlich immer nur über uns Frauen – unsere lieben Männer vergesse ich darüber hinaus fast vollständig. Darum gibt es heute mal einen kleinen Abstecher in die (immernoch bärtige) Männerwelt. Ich persönlich mag ja den entspannten Style bei Männern am liebsten – soll heißen, kein Anzug und son Quatsch- natürlich finde ich meinen Freund umwerfend im Anzug zu einem speziellen Anlass – doch ich mag den typischen Bänkerlook nicht so gerne. Wie dem auch sei, ob es nun also Jeans und T-Shirt, dazu Sneaker sind, oder Shorts und Shirt mit Lederjacke , oder einfach nur ne Badehose und ein Surfboard 😉 .. Hauptsache es ist nicht zu sehr gedressed.

Dieser Beau hier, den wir für Conleys geshootet haben, trägt lässige Jeans, dazu Lederjacke (ich liebe Lederjacken an Männern) und ein simples Shirt. Ganz nach meinem Geschmack. Alle Teile findet IHr bei uns im Shop. HIER die Jacke HIER das Shirt und Jeans findet Ihr HIER

Maennermode-bei-Conleys

Write a comment