FREECITYPARKA
About Us Allgemein Styling

MANN trägt Parka // Mitmachen und Gewinnen!!!

Vor 3 Wochen haben wir Euch einen unserer Lieblings-Herbsttrends vorgestellt – Parka! Immer, überall & für jeden. Den Ladies unter Euch haben wir schon unsere Auswahl gezeigt, wir wollen aber die Männer nicht zu kurz kommen lassen. Und weil wir Euch in unserem ersten Artikel vergessen haben, gibt’s jetzt was zu gewinnen! Nämlich die beliebten FREE CITY PARKA, die sich bei der Hollywood Riege vor ein paar Montaten zum Must-Have gemausert haben. Jedes Teil ist ein Unikat. Wie Ihr mitmachen könnt? Einfach einen Kommentar posten, warum ihr ebenfalls Unikatstatus habt!

Sag uns, was macht Dich einzigartig?
Bitte Kommentar posten und per Mail an redaktion@conleys.de schreiben.

Und den gibt’s zu gewinnen!

Und falls ihr kein Glück habt – gibt’s noch andere geile Teile in unserem Shop!

Comments (27)

  • Jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so!!!!

    Ich würde den Parka gerne für meinen Mann gewinnen,der würde ihm sicher gut stehen :)))

    Antworten
  • Warum ich unikatstatus habe ? Weil ich meinen Parka schon 3 Jahre trage und immer wieder repariert und durch Pelz aufgewertet habe. Langsam reichts aber und er hat genug gelitten und könnte durch diesen neuen Parka erlöst werden. Gruß tim

    Antworten
  • Ich bin ein Unikat, weil ich mehr Geld für Schuhe ausgebe als meine Freundin.

    Antworten
  • Mich macht dieser Mix aus Intellekt, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft sowie Hilfsbereitschaft und Bescheidenheit kombiniert mit einer grundsätzlich positiven Lebenseinstellung und einer Priese Sarkasmus einzigartig.

    Aber „Gott sei Dank“ bin ich nicht der einzige unserer Art!

    ;o)

    Antworten
  • Mein Freund Lucas ist ein Unikat, weil er wie ich Berliner ist, es trotzdem in Frankfurt aushält und die Wochenenden bei mir in Hamburg verbringt, der beste Mitbewohner ist, mit dem ich in einer WG gewohnt habe, so süß ist, dass er beim Shoppen von den männlichen Verkäufern angebaggert wird und es mit hoch erhobenen Kopf grinsend als Kompliment nimmt, nicht der Größte ist aber eine innere Größe hat, die alle überragt, sich immer Dinge einfallen lässt, die wir unternehmen können und dies vorrangig draußen, weshalb er wirklich dringend einen schicken und warmen Parka braucht!

    Antworten
    • das finde ich mal eine tolle Liebeserklärung :-)
      Gefällt mir!

      Antworten
  • weil ich bin was ich bin….
    und nicht nur MANN trägt Parker, sonder FRAU.

    Falls ich gewinne muss ER zum Schneider.
    Ich will IHN tragen.

    Antworten
  • Im Auftrag meines lieben Mannes schreib ich hier und jetzt,
    und hoffe, dass dieser tolle Parka hoffentlich bald seinen alten „Kittel“ ersetzt! 😉

    Mein Mann, der ist und bleibt ein Unikat,
    denn er brachte mein Leben erst richtig so in Fahrt!

    Mit ihm kann man Lachen, Blödsinn machen,
    aber auch reden über ernste Sachen.

    Wenn ich was Verrücktes tun will, da ist er sofort dabei,
    so sind wir schon mitten in der Nacht mit dem Motorrad durch die Felder gedüst, wir zwei.

    Er macht jede noch so irre Idee von mir gerne mit und das ist Glück,
    denn wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, gibt es kein zurück!

    Aber ganz „seriös und normal“ sein, das kann er auch,
    das sieht man gerade an meinem kugelrunden Bauch!

    Zwei wunderbare Kinder hat er mich geschenkt,
    das 3. kommt am Freitag auf die Welt!

    Was ihn noch einzigartig macht, ist seine direkte Art,
    aber wehe, wenn wir mal streiten….da kommt er so richtig in Fahrt! 😉

    Den Unikat-Status hat er dann auch verdient, weil er nicht nachtragend ist,
    und nicht so schöne Dinge dann auch schnell wieder vergisst!

    Was ihn auch zu einem Unikat dann macht,
    ist, dass sein „Die-sind-doch-für-irgendwas-noch-gut-Klamotten“-Schrank bald aus allen Nähten kracht!

    Der Schrank steht unten im Keller im letzten Eck,
    und erfüllt dort gut und gerne seinen Zweck!

    In diesem befinden sich furchtbare Modesünden der letzten Jahre,
    die man natürlich für die „Not“ noch gerne dort aufbewahre!

    Ich hätt ja schon alles gerne heimlich weggeschmissen,
    aber vielleicht würd er die Sachen irgendwann dann doch vermissen…

    Das schlimmste Teil in diesem Schrank, das alles toppt,
    ist eine fürchterliche Jacke in blau-schwarz, die bei der Modepolizei sofort floppt!

    Hoffentlich kramt er die demnächst nicht wieder raus,
    denn damit kann man wirklich nicht mehr gehn aus dem Haus!

    Daher wünsch ich mir für meinen Mann – mein persönliches Unikat,
    diesen tollen neuen Parka, den er anziehen kann jeden Tag!

    Denn was meinen Mann auch zu einer Einzigartigkeit noch macht,
    ist, dass er über Überraschungen und Geschenke vor Freude hüpft und ganz laut lacht!

    Liebes Conleys-Team, ich danke euch für dieses einzigartige Gewinnspiel hier,
    und drücke die Daumen meines Mannes und natürlich meine, und das macht vier! 😉

    Antworten
  • Ich bin viel zu ARTig und damit die EINZIGe in unserer Beziehung, die die jährliche Abmachung „Wir schenken uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten“ liebevoll und voller Freude ignoriert und immer etwas unters Bäumchen legt !!! Bei diesem Parka würde ich zu gerne sein Gesicht sehen dieses Jahr 😉

    Antworten
  • Ich bin EINZIGARTIG, weil ich lebe, wie alle Welt und doch wie kein anderer und keine andere bin!

    Der Parka wäre das perfekte Fashion-Schmankerl für meinen Freund… :-)

    Antworten
  • was mich einzigartig macht ???
    Jeder conley’s – kunde ist einzigartig.
    Aber ich war nur „einzig x artig“ und blieb unter
    5 Artikel bei einer Bestellung.
    Gruß und Kuss
    Mark

    Antworten
  • Mein Unikstatus heißt Luna, ist 34 Tage alt, schon stolze 56 cm groß, wiegt inzwischen 4.400 Gramm – und auf Papas Arm macht sie jedes Fashion Piece mit Babyspuren zu einem Unikat. Und das macht auch noch glücklich. Verrückt. Wenn Luna neben schreien auch schon sprechen könnte, würde sie euch zurufen: Hey ihr, her mit dem Parka!

    Antworten
  • Ich bin ein Unikat, weil ich vor vier Tagen zum vierten Mal Mutter geworden bin und meine überschüssigen Kilos perfekt in dem Parka verhüllen kann! Schenkt ihn mir zur Geburt meines kleinen Sohnes – Euer potenzieller Neukunde!

    Antworten
  • ich bin einzigartig weil es mich kein zweites mal gibt, ich habe einen lebensweg eingeschlage den ich niemanden empfehlen würde. als 15jähriger schulabbrecher war ich in der punkszene zuhause spielte in einer band und machte mir über nix und niemand gedanken, mit 19 beschloss ich mich ohne jeglichen abschluss bei einem sehr grossen online versandhaus zu bewerben wo ich es bis ins marketing geschaft habe, noch immer ohne jeglichen schulabschluss bewarb ich mich um einen ausbildungplatz als fotograf in einem werbestudio und mit nix anderem als meiner mappe sprach ich vor und wurde unter über 50 abiturienten ausgewählt….
    das ist denk ich schon ein glück welches einzigartig ist und mich auch einzigartig macht…. auf die frage ob ich alles nochmal so machen würde kann ich leider keine antwort geben, ich würde es niemand empfehlen aber ich bereue keine einzige sekunde meines lebens…
    Und in diesem parka und nur in diesem könnte ich es noch ein kleines bisschen mehr geniessen :)
    cheers euer ronny

    Antworten
  • Ich bin kein Unikat, aber der Parka würde mir endlich diesen Status verleihen!

    Antworten
  • We like conleys!!!

    Antworten
  • Ich möchte den Parka für meinen Mann gewinnen,weil er modebewußt ist,obwohl er schon Mitte fünfzig ist.Und ausserdem glaube ich,daß der Parka ihm sehr gut steht.

    Antworten
  • Hi,
    ich habe nur einen Schwager. Und dieser ist einzigartig. Genau wie der Parka!
    Daher würde ich ihn gerne für meinen Schwager gewinnen!

    Antworten
  • Niemand anderes kennt meine Gedanken.
    Niemand anderes weiss was ich tun werde.
    Niemand anderes fühlt wie ich empfinde.
    Niemand anderes sieht was meine Augen sehen.

    Das ist meine Einzigartigkeit. In mir drin.
    Äusseres ist nicht einzigartig, höchstens eigenartig.

    Antworten
  • Mein Mann ist absolut einzigartig, weil ihm der coole Look einer Parka absolut stehen würde…

    Antworten
  • Also ich würde gerne diesen Parka für mich gewinnen 😉 Ich bin definitiv einzigartig, zumindest heute, habe eine wunderschöne rote Ampel übersehen und dann auch noch erwischt – ist doch einzigartig oder? Ach ja, wäre schon schön, wenn der Tag nicht so enden würde 😉 LG

    Antworten
  • Live, Nature, Love steht hinten auf dem Parka. Das sind die richtigen 3 Schlagwörter für meinen Freund. Anstatt sich beruflich den ganzen Tag mit Mode zu beschäftigen wie ich es tue, kümmert er sich um Entwicklungshilfe und Umweltschutz in Südamerika. Für unsere einzigartige Liebe würde ich gerne den Parka für ihn gewinnen – der macht sich auch im Urwald gut!

    Antworten
  • Ich bin einzigartig, weil jeder ein unikat ist und der Parka mir sicherlich auch stehen würde.

    Antworten
  • Ich bin ein Unikat, weil ich keinen einzigen Euro für Klamotten ausgebe !!!

    Antworten
  • Und wer hat gewonnen?!

    Antworten
  • Weil ich nicht reimen kann.

    :-) Schick euch dann auch ein Foto. Ehrensache.

    Antworten
  • moi! weil Kleider machen Leute!

    Antworten

Write a comment