Food
Allgemein Impressions Styling

Manchmal dürfen wir Junkfood!!

Cool-Stuff

Ich befinde mich gerade in Dublin! Das erste Mal, dass ich hier bin – was ich hier mache? Ich bin auf dem Longitude Festival – davon gibt es morgen noch viele hübsche Bilder zu bewundern und ich verrate Euch auch, wen ich hier alles gesehen habe – aber das erst nach dem heutigen Tag! Der wird nämlich noch mal richtig cool!

Ich bin mittlwerweise seit 3 Tagen hier und habe das Gefühl, 5 Kilo zugenommen zu haben … Hier wird schon morgens richtig zugelangt – von Pancake über Bohnen und Würstchen, Marshmallow-Kakao bis hin zu diversen süßen und scharfen Soßen. Irre viel und irre fettig alles – aber irgendwie auch super lecker! Bei uns im Shop habe ich nun bei den Cool Stuff Teilen ein interessantes Kochbuch entdeckt, dass ganz gut zu meinem aktuellen Essverhalten passt. Ist zwar US inspiriert, aber das nimmt sich, glaube ich, nicht viel. Noch mehr witzige und interessante Sachen findet Ihr HIER! Happy Sunday

Food

Food

Write a comment