mai
Allgemein Styling

Mädels, der Mai bittet zum Tanz!

Huch, wo ist denn der April hin? Geht es nur mir so oder ist dieser Monat nur so verflogen? Schon heute Abend begrüßen wir den Wonnemonat Mai feierlich, indem wir in ihn hineintanzen. Oder wie ist das eigentlich bei Euch, feiert ihr heute Abend? Bei mir ist das „Tanz in den Mai“-Fest noch ein Relikt aus meiner Zeit als Dorfkind. Damals war es das Ereignis, zu dem sich die Mädchen ihre Freundinnen griffen und die Nacht ohne ihre Jungs durchtanzten – in der Hoffnung, dass diese währenddessen einen wunderschönen Maibaum vor das Haus der Liebsten stellen. Nun ja, inzwischen wohne ich in der Stadt und hier sind die Liebesbäumchen eher rar gesät. Doch was geblieben ist, ist ein feucht-fröhlicher Abend mit den Mädels. Und weil das Fest eine solche Tradition hat, entscheide ich mich heute für einen Hauch Folklore in meinem Look:

mai

Kleid von Red Valentino, 849 Euro

Ballerina von Lait & Miel, 99,90 Euro

Clutch von Bukle Up, 59,90 Euro

Ohrringe von Conleys Blue, 49,90 Euro

 

Tanzt gut in den Mai hinein, Mädels …

Write a comment