2
Allgemein Styling

Mach´es MAXI!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Maxikleider noch zu den absoluten Ausnahmefällen im modischen Straßenbild gehörten. Das ist gut vier Jahre her. Ich weiß das noch so genau, weil ich damals meinen ganzen modischen Mut zusammennehmen musste, um mir mein allererstes Maxikleid zu bestellen. Immerhin waren die Walle-Walle-Kleider zu der Zeit noch absolute Einzelgänger und ich wollte nur ungern zum „bunten Hund“ werden. Ach ja, Angst, über das lange Stück Stoff zu stolpern hatte ich außerdem. Dennoch: Als Fan der 70 er Jahre wollte ich unbedingt ein solches Hippie-Kleid im Schrank hängen haben. Also bestellte ich es. Als es dann endlich ankam, war es Liebe auf den ersten Blick: Ellenlang, bunt wie der Sommer und aus wundervoller weicher Viskose. Ein ganz besonderes Stück Mode. Und auch die Premiere verlief ohne zu stolpern. Seitdem sind viele weitere Maxikleider und -Röcke dazu gekommen. Und es werden garantiert noch mehr. Hier die schönsten Fünf aus dem Shop:

 

 

1

Maxikleid von 24 Hours, 119 Euro

 

2

Maxirock von Minneola, 139 Euro

 

4

Maxirock von Odeon, 119 Euro

 

 

3

Maxikleid von Minneola, 119 Euro

 

5

Maxikleid von Hanami, 139 Euro

Write a comment