Beauty_Fashion_Blog_Secret_Garden_Aveda
Allgemein Beauty Impressions

Luxus// 2 Stunden Time-Out im Secret Garden <3

Hallo ihr Lieben. Ich durfte gestern den etwas anderen Garten Eden kennenlernen, nämlich den Secret Garden! Dabei handelt es sich um ein Wellness Salon, hier kann man von Haare schneiden, Wimpernverlängerung bis Gesichtsmassage/Behandlung alles machen lassen. Ich habe letzteres gewählt, bzw. nein stimmt nicht ganz, ein Freund hat mir die 1, 1/2 Stunden Entspannung geschenkt, weil ich in letzter Zeit, wie er findet,  kaum mehr zur Ruhe gekommen bin  und damit hat er leider auch nicht ganz Unrecht Kapstadt, Berlin FW, Paris FW, Magazin …). Umso mehr habe ich mich gefreut, als er fragte „Was hast du heute Abend um 19 Uhr vor“, bei so ein Angebot, habe ich natürlich nichts vor.

Gesagt getan, bin ich also zu 19 Uhr zum Secret Garden gefahren und wurde schon an der Tür mit einem Aloe-Vera-Tee empfangen. Nach kurzem Warten war es soweit. Marlen (Spa-Expertin) holte mich ab und los ging’s. Von Peeling bis Maske, Serum, Gesichtsmassage und Kompressen – Das volle Programm. Und ich kann Euch sagen, es war so entspannend, dass ich tatsächlich zwischenzeitlich eingeschlafen bin (das passiert mir so gut wie nie). Seitdem geht’s mir blendend und meine Haut ist weich wie ein Babypopo,  den 2. Termin habe ich direkt ausgemacht und die Haare lass ich mir ab sofort auch dort schneiden (ich glaube sie werden diesmal noch kürzer, was meint Ihr).

In diesem Sinne liebe Ladys (und auch  Männer), es wirkt Wunder, wenn man sich mal 2 Stunden Auszeit gönnt, dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen kann und was für sich tut – obwohl ich diesmal wohl eher der Person danken muss, die es für mich eingefädelt hat, von alleine wäre ich sicherlich nicht auf die Idee gekommen, dass wird sich ab sofort ändern. Und Marlen nehme ich beim nächsten Mal einfach mit nach Hause …

Euch noch ein schönes Wochenende, und hier ein virtueller Rundgang durch den Salon und HIER findet jeder seinen Aveda-Salon

 

Und so sieht meine Haut jetzt aus :) Juhuuu

Comments (1)

Write a comment