A model walks the runway at the Lena Hoschek show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016 at Brandenburg Gate on July 7, 2015 in Berlin, Germany.
Allgemein

Lovely Lena Hoschek // Fashion Week Berlin

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist erneut der Modezirkus in Berlin eingekehrt: die Fashion Week hat ihr Zelt in der Hauptstadt aufgeschlagen und das Modevolk pilgert hin, um die Mode der nächsten Frühjahr-Sommer-Saison zu beäugen. Auch ich bin Teil des Trubels und immer noch begeistert von der Lena Hoschek-Kollektion. Die österreichische Modeschöpferin ist bekannt für ihr Faible für folkloristische Mode. Diesmal war es eine Liebeserklärung an den Süden Frankreichs: Begrüßt von einem Strauß Wiesenblumen schritten die Models also über den Catwalk und zeigten – begleitet von französischen Chansons – Lenas Vision der nächsten Sommermode. Worauf wir uns freuen können? Leichte Blumenmuster, Spitze und noch mehr Weiblichkeit, aber schaut selbst:

Foto: Getty Images
Foto: Getty Images
Foto: Getty Images
Foto: Getty Images
Foto: Getty Images

Write a comment