Bildschirmfoto 2013-04-02 um 18.58.06
Allgemein Styling

LOVE // Mein Sommeroutfit!

In dieses Kleid von Sweet Matilda habe ich mich sofort verliebt, also musste ich es sofort bestellen  – dazu kam noch die tolle Sonnenbrille von Ray Ban, die süßen Flip Flops von Tosca Blu, etwas Schmuck von Manhattan Gold und Mint und fertig ist der perfekte Beach-Look. Besonders gut gefällt mir der transparente Ansatz an dem himmelblauen Kleid – so wirkt es noch leichter und besonders zart. Die Sonnenbrille sorgt für den nötigen Coolness-Faktor, der bunte Schmuck verleiht einen Hauch Ibiza-Feeling. Wie gefällt Euch der Style – so kann man doch gut und gerne mal mit dem Schatz am Strand spazieren gehen oder?

Ps: Morgen ist der Traum vom Sommer schon wieder vorbei – wie kalt ist es denn in Deutschland … :(

Bildschirmfoto 2013-04-02 um 18.58.06Bildschirmfoto 2013-04-01 um 00.37.02 Bildschirmfoto 2013-04-02 um 12.48.25  3 1

Write a comment