Sale-Outfit
Allgemein Impressions Styling

LOVE // Leonies Sale-Outfit

Wow!! Was für ein tolles Outfit – habe ich gerade in 4 Minuten in unsrem Sale-Outfit zusammen gestellt! Die Schuhe, die Jeans, Lederjacke, das Shirt und das hübsche Armband – alles harmoniert einfach perfekt miteinander! Aber der Reihe nach was kostet was und von welchem Label ist es überhaupt, beginnen wir heute mal von unten – also mit den (hammer) Sandalen von Ted Baker, die sind ganze 50 Euro reduziert und definitiv jeden Cent wert – ein Eyecatcher zur Denim, aber auch zum hübschen Sommerkleid (Croco-Optik und Apricot – unschlagbar!) – MUST HAVE!! Weiter gehts mit der Jeans von Pepe – die bekommen wir im Used-Look und sparen auch hier ordentliche 40 Euro! Als nächstes haben wir eine wunderschöne Tasche von Cinque – hier sparen wir sogar satte 90 (!) Euro! Das Tolle – sie ist ein absoluter Evergreen – Grau und Silber kommen niemals aus der Mode! Als nächstes in der Runde ein ziemlich cooles Shirt, wie ich finde im Easy-Style von Rockgewitter – das kostet nicht mal mehr 15 Euro – also nichts wie kaufen, kann man immer brauchen und sieht einfach ultra lässig zu den aufregenden Schuhen aus! Das Armband ist von Private Suite und auch hier kommen wir auf 15 Euro, die wir weniger zahlen. Als letztes it-Piece im Bunde, die Lederjacke, farblich perfekt abgestimmt, von Liebeskind Berlin – auch hier zahlen wir gerade mal noch etwas mehr als die Hälfte – und mal im Ernst, Lederjacken kann man nie genug haben! Aber das ist vielleicht auch mein persönlicher Tick! Für mich ein perfektes Frühsommer-Outfit!!! Insgesamt haben wir übrigens 280 Euro gespart bei diesem Look – ist doch glatt noch eines drin 😉

Sale-Outfit  Sale-OutfitSale-OutfitSale-Outfit  Sale-Outfit Sale-Outfit

Write a comment