leonie-herbstbaum
Allgemein Styling

LOVE // it-Piece Pullover

Herbst ist doch was Schönes – ja ich weiß, seit Sonntag ist es Winter, dennoch, diesen hübschen Pullover von Conleys Black kann man in Herbst UND Winter tragen! Kombiniert habe ich das tolle Teil mit einem Ledergürtel, den haben wir eigentlich alle im Schrank, einem Hut (hier gibt’s Hüte), lachsfarbener Hose und Lederboots (HIER). Schmucktechnisch habe ich mich eher zurück gehalten, lediglich ein gelber Armreif und ein Federohrring. Die bunten Farbe sprechen, wie ich finde für sich und verlangen eher wenig Klimbim. Fotografiert hat Lina Tesch, Styling wie immer ich selber. Ich hoffe Euch gefällt der Look und ich bin gespannt, wann ich den Pulli das erste Mal auf der Straße sehe – HIER könnt Ihr ihn sofort bestellen.

Write a comment