Benny-und-leonie-love
Allgemein Impressions Travel

Love aus Cape Town !

Benny-und-leonie-love

Es ist so wunderbar – heute war der erste richtige Tag in Kapstadt – damit meine ich, dass wir heute das erste mal richtig unterwegs waren, alles vorbereitet haben für unser Shooting nächste Woche und es sogar noch zum Strand geschafft haben. Unterwegs mit unserem kleinen Flitzer lassen wir uns nonstop von dieser wunderbaren Stadt inspirieren. Ob es nun die bunten Häuschen hier bei uns in Bokaap sind, der wunderschöne Strand, die Straße runter nach Camps Bay oder eben kleine Liebeserklärungen, die man an Häuserwänden findet. Ein Glücksgefühl jagt hier das nächste – das ist es, was diesen Ort so einzigartig und unwiderstehlich macht – das Lebensgefühl und die Schönheit, die das Auge zu sehen bekommt.

In den nächsten Tagen werde ich Euch natürlich weiterhin von hier auf dem Laufenden halten, aber um wirklich zu verstehen, was ich meine, muss man selbst da gewesen sein – ich schwöre, ich verspreche nicht zu viel! Happy Leonie

Kapstadtliebe   ….

PS: mit „wir“ meine ich übrigens Benny und mich – der tollste Begleiter, den man sich hier in Kapstadt nur wünschen kann … er wird übrigens nächste Woche die Produktion für unseren Katalog von Conleys als Haar und Make-up Artist begleiten.

Kapstadtliebe

Kapstadtliebe

Write a comment