Leonies-Look
Allgemein

Look of the Day // wird schon wieder wärmer

Es ist Wochenende und Zeit für einen neuen Look. Zwar lässt das Wetter mal wieder zu wünschen übrig – Schafskälte und dazu auch noch die kälteste seit 10 Jahren wie man sagt  – doch für einen Spaziergang an der Elbe in Flickenjeans und Leinenshirt mit coolen Boots und Rucksack reicht das Wetter noch. Die Sonnenbrille haben wir so nicht im Shop, dafür aber jede Menge anderer schöner Modelle – die Jeans ist von Maison Scotch, die Boots habe ich Euch vorgestern vorgestellt (Klick HIER) und ein Rucksack von Abro.

Ein perfektes Outfit für dieses, sagen wir mal, herbstliche Sommerwetter – aber wir können hoffen, ab Mitte der Woche soll sich die Schafskälte pünktlich zum Siebenschläfer verabschieden.

Leonies-Look

Leonies-Look

Leonies-Look

Write a comment