Allgemein Styling

Look-Favorit: Grau-Melliert

Ja, es wird immer grauer. Surprise, Surprise. Hallo Winter. Passenderweise mag ich das triste Grau, was klamottentechnisch gar nicht so trist sein muss! Beim Stöbern im Shop habe ich diesen gerippten Pullover von MbyM in Schwarz-Weiß-melliert gefunden, den ich gleich zum Essential meines Looks gekürt habe. Ideal passt dazu nämlich eine graue Röhrenjeans im Bikerstil, hier von Mavi, und um dem Outfit noch einen auffälligen Touch zu geben, ohne sich farblich  abzuheben, passen die Metallic-Boots von Copo De Nieve perfekt. Ein easy Styling fürs Büro und den anschließenden After-Work-Drink. In einer Bar oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Wer’s schlichter mag: Eine einfache schwarze Röhrenjeans passt ebenfalls super zum Pulli. Und weil es sich bei dem Strickteil um einen echten Allrounder handelt, auch alles andere!

Strickpulli von MbyM: 89,90 Euro
Röhrenjeans von Mavi: 89,90 Euro
Ancle-Boots von Copo De Nieve: 139,00 Euro

Write a comment