Leonies-Look-du-jour
Allgemein Impressions Styling

Look du Jour // Weihnachts-Blues!

Heute ist zweiter Weihnachtsfeiertag – Juhuuuu, ich langweile mich hier gerade etwas in Berlin – das Wetter ist schlecht, die Läden zu, Weihnachtsmärkte sind auch schon fast alle geschlossen und so richtig Zeit hat auch niemand. Also arbeite ich ein wenig 😉 da habt Ihr wenigstens was davon.

Der Look, den ich Euch hier vorstelle ist, wie ich finde, super lässig – wer Kappen nicht mag, der trägt ihn ohne oder mit Mütze oder Bandana – ich finde die Kappe toll zu der weißen Bluse, der eng geschnittenen Joggerhose und dem Jersey Blazer – ich liebe den Mix aus sportlich und edel – damit kann man nämlich kaum was falsch machen. Die Hose ist von Sportalm, der Blazer von Conleys Black und das weiße Hemd von Conleys Lykkelig.

Viel Spaß beim Shoppen und einen tollen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch allen!

Leonies-Look-du-jour

Leonies-Look-du-jour

Leonies-Look-du-jour

Leonies-Look-du-jour

Write a comment