Leonies Look
Allgemein Impressions Styling

Look des Tages // Blumenmädchen im Herbst

Heute gibt’s wieder mal einen neuen Look aus der Outfitfabrik Leonie Gerner 😉 Nein, ich mache nur Spaß, ich staune nur langsam selbst darüber, wieviele Outfits ich Euch schon präsentiert habe und es scheint auch kein Ende zu geben – schließlich gibt einfach zu viele tolle Sachen! Heute ein hübsches Spitzenshirt von Makena Lei und Stiefeletten von Copo de Nieve – kombiniert habe ich die zwei Eyecatcher mit einem Tellerrock, schwarzer blickdichter Strumpfhose und einem süßen Blumenkranz – wenn das Wetter schon trist wird (seht Ihr, es hat sogar geregnet), muss man sich so ein wenig Freude ins Leben zaubern. Ich mache das gerne mit Blumen – ob nun in einer Vase zuhause im Wohnzimmer oder eben an einem Haarreifen – beides macht glücklich! Ach so, natürlich solltet Ihr über dem rosafarbenen Spitzenshirt noch einen Mantel oder eine Jacke tragen, aber das ist glaube ich selbstverständlich, oder? Also dann wünsche ich Euch einen schönen Restdonnerstag und hey, morgen ist schon fast wieder Wochenende :) Bis dahin alles Liebe – Eure Leonie PS: Wenn ihr alle meine Outfits sehen wollt, schaut doch einfach mal bei mir unter Leonies Blog vorbei

Leonies Look

 

Leonies Schuhe

 

Write a comment