Berlin-Look
Allgemein Styling

Look des Tages // Berlin-Style!

Berlin-Look

Hallo ihr Lieben, ich war gestern und heute mal wieder in der Heimat – in Berlin, um genau zu sein – aber das habt Ihr sicherlich schon erraten können anhand des Fotos. Berlin hat ja zum Teil einen herrlich unkomplizierten simplen Stil, den ich persönlich sehr liebe, denn mir ist es oft zu anstrengend, mich jeden Tag bis ins kleinste Detail aufzutakeln. Die einzige Regel: Durch besondere Accessoires den Look pimpen – wie zum Beispiel auffälligen Schmuck zum Lässig-Outfit: Shorts, Tanktop, Sandalen + Statement Ringe, Ketten, Armbänder. Oder auch eine besonders hübsche Tasche kann den Look hochwertig und stylish wirken lassen. Ich habe Euch mal ein entsprechendes Outfit zusammen gestellt, wie ich es tragen würde. Was sagt Ihr zu dem Berlin-Style? Ich finde ihn super-cool, aber ich bin ja schließlich selbst ‚ne Berlinerin :) In diesem Sinne einen schönen Mittwoch – Eure Leonie

Berlin-Look Berlin-LookBerlin-LookBerlin-Look  Berlin-Look Berlin-Look Berlin-Look

Write a comment