Allgemein Impressions Styling

Lindsay Lohan // Shooting mit Terry Richardson

Und sie kann es doch noch. Lange war die Skandalnudel Lindsay Lohan in Hollywood abgeschrieben, bzw. genoss den Titel des ewigen Partyluders. Doch nun kommen da wohl doch wieder ein paar gute Angebote rein geflattert. Jüngst kursierten Gerüchte sie wird die Rolle der Ikone Elizabeth Taylor  in der Verfilmung ihres Lebens spielen. Nicht schlecht! Und jetzt hat sie auch endlich mal wieder ein richtiger Fotograf und kein Paparazzi abgelichtet und das war, man höre und staune, niemand geringeres als Terry Richardson! Die Bilder sind für das „Love Magazine“ und können sich, wie ich finde, durchaus sehen lassen. Zum Glück hat die gute vor dem Shooting ihre kleinen Beißerchen machen lassen und insgesamt macht sie eine außerordentlich gute Figur in den Dessous (HIER sind auch ein paar schöne), als noch vor kurzer Zeit! Gut gemacht Lindsay und versuch das Level mal zu halten! Ich würde es ihr so wünschen.

 

Comments (1)

Write a comment