4
Allgemein Styling

Like Sporty-Spice!

„If you wanna be my lover …“, ich wette, jedes Mädel wird jetzt weitersingen können! Wieso ich diesen alten Charts-Schinken wieder auspacke, fragt Ihr Euch? Schuld daran ist eine 90er-Party am Wochenende, die mich und meine Freundinnen glatt ins Kinderzimmer zurück katapultierte! Klar, dass danach die Diskussion entbrannte, welches Spice-Girl das liebste war. Meine Antwort fiel schnell – immerhin liebte ich mein T-Shirt mit der zuckersüßen „Baby-Spice“ über alles! Und die aktive „Sporty-Spice“ war mir damals nur unsympathisch. Lag wohl daran, dass sie mich immer daran erinnerte, wie unsportlich ich war. Glücklicherweise sind seitdem ein paar Jahre vergangen und heute weiß ich: Mit der richtigen Kleidung klappt´s auch mit dem anstregensten Work-Out! Die besten Teile im Shop habe ich Euch zusammengesucht. Und sollte das nicht Motivation genug sein, gilt auch beim Sport die Devise: Mit der Freundin macht´s mehr Spaß! Das wussten auch schon die Spice-Girls …

4

Sneaker von Nike, 120 Euro

1

Stretchhose von Sportalm, 199 Euro

2

Yoga-Matte von Holistic-Silk, 169 Euro

 

3

Tanktop von Boss Orange, 79,90 Euro

 

 

5

Sweatshirt von Conleys Blue, 69,90 Euro

 

6

Handtuch von Seafolly, 49,90 Euro

Write a comment