Boss-Orange
Allgemein Styling

Like a Boss!

Heute sind wir etwas Bossinnen-mäßig unterwegs – bzw. in Boss Orange! Ich habe mich auf die Suche begeben und diese super coolen Teile – alle von Boss Orange – für Euch aufgestöbert. Normalerweise bin ich kein Marken-Victim, aber diese hübschen Kleidungsstücke haben es mir einfach angetan – auch wenn sie vielleicht ein, zwei Euro mehr kosten! Angefangen mit dem Kleid von Boss Orange mit dem – momentan so angesagten – Natur-Print! Die Faben passen sowohl im Sommer als auch Herbst – mit einem Preis von 129 Euro eine richtig gute Investition! Im Herbst empfehle ich blickdichte Strumpfhosen dazu. Weiter geht es mit einem Shirt, das eines meiner Lieblingsmotive trägt  – den Pariser Eiffelturm! Ein Sweater mit Pailletten-Schriftzug und ein Kleid mit Farbverlauf runden die typische Boss Orange Farbwelt perfekt ab! Die schnitige Jacke aus Velourleder bildet für mich das Highlight meiner Auswahl – zwar ist sie das teuerste Stück, schließlich ist es eine Lederjacke – dafür haben wir dieses Teil aber auch bestimmt zig Jahre im Schrank! Dazu ideal passend habe ich zu guter Letzt noch das süße Häkelkleid von Boss raus gesucht – ebenfalls ein Teil, das uns lange, lange treu begleiten wird! Und was sagt Ihr, sind wir Boss?

Boss-Orange Boss-Orange Boss-Orange Boss-Orange Boss-Orange Boss-Orange

Write a comment