LB_LEONIE_16_07
Allgemein Impressions Styling

Life is a beach!

Was für ein Tag hier in Kapstadt – dachten wir doch tatsächlich, dass der Winter schon über uns hereingebrochen wäre, da kommt die Sonne noch mal so richtig schön raus. Und mit richtig, meine ich richtig – gute 35 Grad haben wir heute und keinen Wind (was sehr ungewöhlich ist für Kapstadt). Zum Glück habe ich fast alle Termine für heute erledigt, so dass ich jetzt nur noch den letzten Castingtermin hinter mich bringen muss, um dann blitzschnell an den Strand zu meiner Freundin Rebecka zu hüpfen. Was ich am Strand trage? Naja, was wohl – Bikini oder Badeanzug. Ich persönlich stehe ja aktuell total auf die Einteiler, also Badeanzüge. Einen meiner liebsten zeige ich Euch heute hier – er ist von Seafolly und ich trage ihn nicht nur am Strand, sondern auch als Body zum Rock oder zur highwaisted Röhrenjeans – ein echtes Multitalent also.

 

Badeanzug

 

Wie gefällt Euch mein Lieblingsteil für den Strand? Ach und ganz nebenbei … Ihr wisst schon, dass es in Deutschland auch Sommer wird, oder? Also nix wie her mit den Badesachen!

 

LB_LEONIE_16_07

Write a comment