Allgemein Styling

Life is a beach: Der perfekte Strand-Look!

Wer es immer noch nicht weiß – der Sommer ist da! Endlich. Und um ihn zur Genüge auszukosten darf der perfekte Beach-Look natürlich nicht fehlen. Ich habe euch hier einen Style herausgesucht, den man tatsächlich nur jetzt tragen kann!

Kennt ihr schon den wunderschönen Häkel-Swimsuit von Evav Wave (149,00 Euro)? Dieser bildet das Key Piece für meinen perfekten Sommerlook! Dazu ein Maxirock in Pastell, zum Beispiel von Sienna (129,00 Euro) und schöne, auffällige Sandalen mit Verzierungen von Maliparmi (179,00 Euro). Und da wir an Accessoires auch nicht sparen wollen, kombinieren wir neben der Tasche von Darling (65,00 Euro) auch ein wenig Schmuck. Vielleicht die goldene Korallen-Kette (49,90 Euro) und bunten Armschmuck (39,90 Euro) von Manhattan Gold?!

Dieser Look geht nicht nur am Strand und bei jeder Beach-Party, sondern ist auch mehr als festival-geeignet. Also, raus in die Sonne und was erleben!

Write a comment