Josie Loves Cameo-2
Styling

Liebste Grüße aus Thailand!

So schnell kann’s gehen. Gerade war ich noch auf Bali, schon bin ich mit einem kleinen Malaysia-Zwischenstopp in Thailand angekommen. Vier Inseln (Koh Lanta, Koh Samui, Phuket und Rang Yai) haben wir in den letzten eineinhalb Wochen bereits besucht, ich hoffe, dass es während unseres dreiwöchigen Aufenthalts noch einige mehr werden. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir nämlich seeeehr gut. Aber dazu bald mehr. Für euch habe ich heute übrigens mal wieder ein neues Outfit. Ein entspannter, aber dennoch femininer Urlaubs-Look: Eine Bluse in Neon-Orange, Jeans-Shorts im Used-Look, meine heißgeliebten Sandalen im Leo-Look und grüne Statement-Ohrringe.

Josie Loves Cameo-3

Liebste Grüße aus Thailand!

Josie Loves Cameo-2

Und so könnt ihr den Look nachstylen:

look

Bluse von Reken Maar, 29,90 Euro.

Jeansshorts von LTB, 39,90 Euro.

Sandale von Conleys Black, 99,90 Euro.

Ohrringe von Sweet Deluxe, 24,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 119 Euro.

Write a comment