Liebste Grüße aus Südafrika
Travel

Liebste Grüße aus Südafrika

Die liebe Leonie genießt schon seit einer ganzen Weile das schöne Leben in Südafrika, mein Liebster und ich sind seit rund einer Woche hier. Und ich will am liebsten gar nicht mehr weg! Denn es ist sooooo traumhaft schön hier! Nachdem wir die ersten Tage in Johannesburg verbracht haben, ging ab Samstag ein ganz großer Traum in Erfüllung, denn wir machten eine  Safari im Krüger Nationalpark. Löwen! Elefanten! Zebras! Giraffen! Und all diese wundervollen Tiere in freier Wildbahn. Atemberaubend! Seit vorgestern sind wir nun in Kapstadt und insbesondere die traumhafte Umgebung hat mich schon jetzt in ihren Bann gezogen. Dazu aber in wenigen Tagen mehr. Heute möchte ich mich der Safari widmen, denn ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.

Liebste Grüße aus Südafrika

Liebste Grüße aus Südafrika

Liebste Grüße aus Südafrika

Liebste Grüße aus Südafrika

Liebste Grüße aus Südafrika

Liebste Grüße aus Südafrika

 Und Bilder von einem Look, den ich in unserer Lodge getragen habe.

Liebste Grüße aus Südafrika

Liebste Grüße aus Südafrika

Liebste Grüße aus Südafrika

Die Tunika gibt es übrigens aktuell bei Conleys!

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 00.18.12

Tunika von Lykkelig, 99,90 Euro.

 

Bald gibt es eine großer Bilderladung aus Kapstadt. Ihr dürft gespannt sein!

Write a comment