Travel

Liebste Grüße aus Portugal!

Warum ans andere Ende der Welt reisen, wenn es nur wenige Flugstunden von Deutschland entfernt solch ein wunderschönes Fleckchen Erde gibt? Mein Liebster und ich sind am Mittwoch für ein Projekt nach Portugal gereist und haben ein paar private Tage an den Job drangehängt. Für mich ist es das allererste Mal an der Algarve, und die Erwartungen waren nicht zu hoch gesteckt: Hier ist es soooo wunderwunderschön, und die Küste im Süden von Portugal kann locker mit Kalifornien und Australien mithalten. Heute habe ich nicht nur ein paar Sommer-Sonne-Strand-Impressionen von unserem Kurztrip für euch, sondern auch mein aktuell liebstes Beach-Kleidchen von Kaffe, das im Gepäck natürlich nicht fehlen durfte.

Vila-Vita-Park-Portugal-Porches-Strand

Anantara Vilamoura Portugal Pool-2

Anantara Vilamoura Portugal Pool-3

Anantara Vilamoura Portugal PoolVila-Vita-Park-Portugal-Porches-Strand-5

Vila-Vita-Park-Portugal-Porches-Strand-4

 

Merken

Write a comment