Lieblingsstücke aus den neuen Sommerkollektionen: Kleid von Conleys Beach
Allgemein

Lieblingsstücke aus den neuen Sommerkollektionen: Kleid von Conleys Beach

Auch heute möchte ich euch einen ganz persönlichen Favoriten aus den neuen Sommerkollektionen zeigen. Das Tunikleid von Conleys Beach ist lässig und detailverliebt, und besticht mit bunten Stickereien. Es ist nicht nur der perfekte Begleiter für unseren Strandurlaub, sondern auch für einen warmen Sommertag in der City. Von mir gibt’s heute gleich beide Styling-Varianten. Beginnen wir mit einem schickeren Look, bei dem High Heels nicht fehlen dürfen. Welche Schuhe würde Carrie Bradshaw wohl zu einem Streifenkleid kombinieren? Natürlich Leo Heels!

Lieblingsstücke aus den neuen Sommerkollektionen: Kleid von Conleys Beach

Lieblingsstücke aus den neuen Sommerkollektionen: Kleid von Conleys Beach

Lieblingsstücke aus den neuen Sommerkollektionen: Kleid von Conleys Beach

Und so könnt ihr den Look ganz easy nachstylen:

Lieblingsstücke aus den neuen Sommerkollektionen: Kleid von Conleys Beach

Kleid von Conleys Beach, 119,00 Euro.

Sonnenbrille von Diesel, 149,00 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 89,90 Euro.

Beuteltasche von Lalik, 59,95 Euro.

Keilsandalette von UGG Australia, 169,90 Euro.

So geht die lässige Strand-Variante:

Lieblingsstücke aus den neuen Sommerkollektionen: Kleid von Conleys Beach

Kleid von Conleys Beach, 119,00 Euro.

Bikini von Conleys Beach, 69,90 Euro.

Nagellack von uslu airlines, 19,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 169,90 Euro.

Armband von lua accessories, 14,95 Euro.

Zehensandale von Yosi Samra, 69,90 Euro.

Write a comment