Lieblingsstück: Tüllrock von Hanami
Styling

Lieblingsstück: Tüllrock von Hanami

Als ich den romantischen, nudefarbenen Rock vom Hanami im Shop erspähte, klopfte mein Herz gleich ein wenig schneller.

Lieblingsstück: Tüllrock von Hanami

Ich liebe Tüllröcke! In meinem Kleiderschrank befinden sich mittlerweile fünf Tutus, die ich mit 26 Jahren noch genauso gerne trage wie damals im Kindergarten. Eines hat sich allerdings geändert: So „girly“ mit viiieeel Glitzer und Pink wie vor über zwanzig Jahren style ich meinen Tüllrock natürlich nicht mehr, liebe es stattdessen, mit verschiedenen Stilrichtungen zu spielen. Zum romantischen Tutu kombiniere ich am liebsten rockiges Schwarz.

Lieblingsstück: Tüllrock von Hanami

Lieblingsstück: Tüllrock von Hanami

Lieblingsstück: Tüllrock von Hanami

 

Natürlich habe ich auch ein Outfit mit dem hübschen Hanami-Rock aus dem Shop für euch gestylt.

Lieblingsstück: Tüllrock von Hanami

 

Ohrringe von David Aubrey, 69 Euro.

Lederjacke von CONLEYS Purple, 289 Euro.

Top von Hanky Panky, 49 Euro.

Schwarze Strumpfhose von Spanx, 65 Euro.

Peep Toes von Dolfine Satié Paris, 159 Euro.

 

 

Write a comment