5009014_E_9204_026
Allgemein Styling

Lieblingslooks zum Wochenende

Ich liebe Overalls! Und warum? Weil man einfach nicht lange nachdenken muss – Schrank auf, Overall raus, reinschlüpfen, Boots oder Ballerinas dazu und los geht’s. In Ordnung, manchmal fühlt man sich dann nicht komplett angezogen, aber meistens erntet man Komplimente – schließlich sieht man solcher Einteiler nicht alle Tage.  Weil ich meinen Tigeroverall gestern aus der „Sommerkiste“ hervorgeholt habe (Sommer & Winterkisten habt ihr doch bestimmt auch, oder?) und ich sowieso der Meinung bin, dass die Sommerkiste schon längst hätte ausgeräumt werden müssen, zeige ich Euch hier meine Favoriten!

Für alle die noch kein stolzer Besitzer eines Overalls sind: hier kann ordetnlich geshoppt werden – und schon mal als kleiner Tipp, ab nächster Woche  ist ein phänomenaler Leo-Overall im Shop und im Katalog! Ich stehe schon in den Startlöchern für meine Vorbestellung!

Liebe Grüße

Eure

Lille

 

 

 

 

 

 

Comments (3)

Write a comment