stripes
Styling

Lieblings-Print im Sommer? Streifen!!!

Blümchen, Blümchen, Blümchen … In meiner Garderobe wimmelt es nur so von Blumenmustern. Dieses Jahr bekommt mein All Time Muster Favorit aber harte Konkurrenz, und zwar in Form von Streifen. Streifen? Ja, genau, ohne breite Streifen geht in diesem Sommer nämlich gar nichts. Die letzten Jahre waren sie fast ganz von der Bildfläche verschwunden, 2013 kommen sie nun mit einem grooooßen Paukenschlag zurück.Mir persönlich gefallen am besten 3/4-Hosen mit breiten Block-Längsstreifen (Zaubern superlange Beine!) in Schwarz-Weiß, kombiniert zu einer schwarzen Bluse und ebenfalls schwarzen Pumps mit spitzer Kappe. Aber auch gestreifte All Over Looks können großartig aussehen, genauso wie der (mutige, aber geniale) Mix von Blockstreifen und Blumenprints. Egal ob solo, im Mix mit anderen Prints oder nur als Accessoire: Streifenmuster dürfen im Sommer in keinem trendbewussten Kleiderschrank fehlen!

stripes

By the way: Einige dies Bilder entstanden schon bei der Fashion Week im vergangenen März, was einmal mehr beweist: Die Fashionistas in Paris sind uns immer zwei Trend-Nasenlängen voraus. Höchste Zeit, das zu ändern! Für die restlichen Wintermonate liefert diese Lady übrigens einen grandiosen Styling-Tipp:

 

fashion-week-streetstyles-4

Noch mehr modische Streifenhörnchen …

Josieloves-Streetstyles-22

 

lena-perminova

Streetstyles-6

Im Shop ist ebenfalls schon das Streifen-Fieber ausgebrochen …

Bildschirmfoto 2013-02-05 um 19.03.32

Blazer von Uldahl, 89,99 Euro.


odeon

Strickpullover von Odeon, 79 Euro.

hose

Hose von Rockgewitter, 99 Euro.

Bildschirmfoto 2013-02-05 um 19.12.42

Schal von Conleys Black, 19 Euro.

conleys

Shirt von Conleys Black, 45 Euro.

top

Streifentop von Deewhy, 69 Euro.

 

Comments (4)

Write a comment