tacshen
Styling

Lieblings-Accessoires der neuen Saison

Heute möchte ich mich mal einem modischen Thema widmen, das mein Herz ganz besonders hoch schlagen lässt: Schuhe! Handtaschen! Und Schmuck! Oder in der Zusammenfassung: Die schönsten Accessoires für den Herbst 2014. Ein Outfit steht und fällt ganz klar mit den Accessoires. Eine funkelnde Statement-Kette wertet jedes noch so schlichte Outfit auf, ein High Heel zaubert einen ganz neuen Look aus einem sonst legeren Outfit und die perfekte Tasche verleiht den ganz besonderen WOW-Faktor. Ich könnte noch ewig weiter aufzählen, wie Ohrringe, ein Gürtel oder ein hübscher Hut einen Look komplettieren können, doch ich lasse jetzt lieber Bilder sprechen. Vorhang auf für die schönsten Accessoires der neuen Saison!

Los geht es mit den Schuhen. Diesen Herbst erwarten uns Boots in allen Farben, mit schönen Details wie goldenen Schnallen verziert, Ankle Boots in Beerentönen und elegante Stiefel mit filigranem Absatz:

Lieblings-Accessoires der neuen Saison

1. Boots von Passarella, 149 Euro.

2. Ankle Boots von Pura Lopez, 239 Euro.

3. Stiefelette von See by Chloé, 359 Euro.

4. Stiefel von Conleys Purple, 249 Euro.

5. Stiefelette von SixtySeven, 139 Euro.

Auch bei den Taschen gibt es jede Menge Highlights. Sich für eine „Every Day Bag“ entscheiden? Unmöglich!

tacshen

1. Ledertasche von Jil Sander Navy, 729 Euro.

2. Wendeshopper von Patrizia Pepe, 149 Euro.

3. Clutch von Abro, 99,90 Euro.

4. Clutch von Love Moschino, 159 Euro.

5. Ledertasche von Coccinelle, 299 Euro.

Unsere Looks komplettieren wir im Herbst 2014 mit allerlei Gefunkel!

schmuck

1. Kette von L’Autre Chose, 89,90 Euro.

2. Armreif von Patrizia Pepe, 129 Euro.

3. Ohrringe von B.Loved, 49,90 Euro.

4. Ring von Sweet Deluxe, 29,90 Euro.

5. Armreif von Sweet Deluxe, 44,90 Euro.

6. Ohrringe von Black Lily, 19,90 Euro.

 

Write a comment