Leonie-Gerner-Anna-Wolfers
Allgemein Backstage Beauty Impressions Party & Events Styling Travel

Liebe ist …

… wenn man sich, obwohl beide einen Vollknall haben, trotzdem liebt. Aber der Reihe nach, wie kam es zu dieser Schneeweißchen und Rosenrot Verkupplung? Eigentlich ist es die Schuld meines Ex- Freundes, der mich mit zu einem seiner Konzerte geschleift hat. Als ich Anna dort das erste Mal sah, in ihrer coolen Lederjacke mit weißer Bluse, den knallrote Lippen und mindestens genauso hohen Absätzen wie den meinen, da dachte ich:“Huch, die ist ja wie ich“ – laut, einnehmend, ein bisschen verrückt und ein klitzekleines bisschen Tussi. G&T und Wein sehr zugeneigt, etwas zu frech, herrlich hektisch, ab und zu ‚ne kleine Zicke aber richtig, richtig lustig. Na, ob das mal gut geht, dachte ich mir – ging es und geht es seit nunmehr über drei Jahren. Dass wir außerdem auch noch in der selben Branche arbeiten, sie hat zwei Modeläden (GOLDIG) in Hamburg und seit neuestem auch einen eigenen Blog, setzt dem ganzen das i-Tüpfelchen auf. Und obwohl wir beide kaum Zeit füreinander haben, ich mittlerweile in Berlin wohne und unser liebstes Kommunikationsmittel Voice Messages geworden sind, hat diese bezaubernde kleine Dame einen riesengroßen Stellenwert in meinem Herzen und Leben. Wenn es drauf ankommt ist sie nämlich da und zwar richtig – eine Freundin mit Format und Tiefe, Witz und sehr viel Herz. Darum auch dieses Fotoshooting, schließlich darf man ruhig mal festhalten und rausposaunen wie gern man sich hat, oder? In diesem Sinne also danke, du kleine Powerfrau und auf viele weitere schöne, weinselige, lustige und intensive Jahre!

Meinen Pullover findet Ihr bei uns im Shop, die Hose von Conleys Black und die Pumps, ebenfalls von Conley Black, natürlich auch.

Annas Look gibts bei Goldig – nur die Stiefeletten sind von Donnapiú.

Leonie-Gerner-Anna-Wolfers Leonie-Gerner-Anna-Wolfers Leonie-Gerner-Anna-Wolfers Leonie-Gerner-Anna-Wolfers

Write a comment