leopard-print-shoes-conleys
Allgemein Styling

Leopard Shoes // Dauer-Trend Leo Print

Auf Samtpfoten…

Der Leoparden Print ist seit jeher der beliebteste unter den Animal-Prints und wird Saison für Saison wieder aus dem Schrank gekramt.

Inzwischen lauert der Leo einfach überall, weder Kleidung, noch Taschen und Accessoires sind vor der Raubkatze sicher. Vor allem an Schuhen mit den Wildkatzen-Tupfen kommt man momentan nur schwer vorbei, werden sie doch von Hollywood Sternchen und Street Style Stars hoch und runter getragen.

Doch beim Stylen der animalischen Treterchen ist Vorsicht geboten, denn falsch kombiniert wirkt das Leo-Muster bekanntermaßen schnell billig…

Idealerweise trägt man den Wildkatzen-Schuh zu dunklen bzw. schwarzen Jeans und Röhrenhosen oder lässig zu Chinos in Nude- und Brauntönen. Die Finger lassen sollte man hingegen von glänzenden oder glitzernden Stoffen.

leopard-print-shoes-conleys

 

conleys-leoparden-print-schuhe-011. Spitze Pumps von CONLEYS PURPLE

2. Mustermix Sneaker von D.A.T.E.

3. Faltbare Ballerinas von COCOROSE LONDON

4. Plateau-Pumps von DOLFINE SATIÉ PARIS

5. Leo-Loafers von VALERIE PERRINI

 

giu-lia

 

Write a comment