Leonie-auf-Reise
Allgemein Impressions Travel

Leonies zweites Zuhause…

Leonie-auf-Reise

Jetzt wird’s langsam ernst, noch vier Tage, bis ich in den Flieger nach Kapstadt steige und dann für drei Monate in Südafrika verweilen werde. Für mich bis jetzt die längste Zeit, die ich in Kapstadt sein werde – dass ich den Ort liebe, wisst Ihr ja bereits – schließlich reise ich jedes Jahr mindestens einmal nach Südafrika. Dieses Mal wird es aber noch spannender – ich lebe mit zwei Freunden die ersten sechs Wochen zusammen – gemeinsam haben wir uns ein großes Haus gemietet, mit Dachterrasse und Grillstation. Und das zweite Gebäude sogar mit Pool – alles, was man eben so braucht :) Natürlich werden wir neben all dem Spaß auch viel arbeiten – das ist schließlich der Grund, aus dem wir alle da unten sind. Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit meinen Liebsten, die tollen Sonnenuntergänge, Roadtrips, den Strand, das Meer und natürlich auch die Festivals. Ich glaube, ich kann behaupten, noch nie so glücklich an einem Ort gewesen zu sein wie in Kapstadt – das wird sicherlich auch der Grund sein, warum es für mich jedes Jahr schon zum Pflichtprogramm geworden ist, dorthin zu reisen. Am Montag geht’s los – ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und mit den schönsten Bildern versorgen … Happy Leonie

Write a comment