Leonie-Instagram
Allgemein Impressions Travel

Leonies Wochenende in Bildern …

Dieses Wochenende habe ich eigentlich nicht viel gemacht. War ja auch turbulent genug in den letzten Tagen und Wochen. Darum wurde nach meiner Ankunft aus Barcelona erst mal durchgeschnauft. Die schönsten Momente habe ich hier in fünf Bildern für Euch zusammen gefasst. Rollen wir es von hinten auf. Am Sonntag war ich mal wieder mit der lieben Lina unterwegs und wir haben ein paar Looks hier in Hamburg fotografiert – erst wollte uns das Wetter voll und ganz im Stich lassen, nach einer Stunde klarte es dann aber doch auf, sodass wir es gerade noch so bevor die Sonne unterging schafften, 10 verschiedene Looks für Euch zu shooten. Dennoch, der Wind brauste nur so durch die Speicherstadt, da konnte mich nur noch mein neuer Wollmantel schützen. Zum Ende des Tages kam die Sonne dann tatsächlich noch mal in ihrer ganzen Pracht zum Vorschein, um dann Minuten später hinter den Dächern zu verschwinden – immer wieder ein wunderschönes Erlebnis und ich kann es dann kaum glauben, wie schön Hamburg doch sein kann – wenn das Wetter mitspielt ;). Zu dieser Uhrzeit ist auch das wunderschöne Bild zwischen den Häusern entstanden – ich musste sofort an die 20er Jahre denken und habe es schwarz-weiß eingefärbt.

Am Samstag war bei mir nicht viel los, außer, dass ich am Abend bei meiner Freundin Julia war und wir uns stundenlang zuquasselten, weil wir seit gefühlten 2 Jahren nichts mehr voneinander gehört hatten (es waren in Wirklichkeit vielleicht 2 Monate). Anschließend ging es noch auf einen Drink in die Luba Luft Bar. Den Freitag habe ich ganz ruhig mit einer Freundin zuhause vor dem Fernseher verbracht. Und hey, ich sage es Euch, so ein entspanntes Wochenende kann Wunder wirken :) Dafür gehts heute abend vielleicht noch auf“s Bruno Mars Konzert. Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Leonie-Instagram

Leonie-Instagram

Leonie-Instagram

Leonie-Instagram

Leonie-Instagram

Write a comment