Leonie-Gerner-Festival-Vibes
Allgemein Impressions Styling

Leonies Wochenende in Bildern // Tea Time!

Am Wochenende haben wir es uns mal wieder gut gehen lassen. Wo? Auf einer Tee Party … naja, eine etwas andere Tee Party als man sie wahrscheinlich erwartet. Gefeiert wurde in einem wunderschönen Venue knapp zwei Stunden von Kapstadt entfernt – Freitag ging es los. Gegen 19 Uhr sind wir angekommen und haben direkt unsere Zelte aufgeschlagen – dann ging es auf die Party. Tolle Musik, spannende Menschen, irre Outfits. Erst am nächsten Morgen konnten wir dann die ganze Schönheit der Venues entdecken. Neben einem wunderbaren Foodmarket gab es Hulahoops, jede Menge Seifenblasen, einen Fluss, den man mittels einer kleinen Brücke überqueren konnte, einen Märchenwald in dem bunte Bänder, Sonnenschirme und sonst so allerlei hingen, einen See und natürlich jede Menge Musik und den einen oder anderen Drink.
Eine perfekte Location mit perfekten Leuten – besser kann ein Wochenende nicht ablaufen. Am Samstagabend ging es auf eine Farm zum Dinner – unglaublich, wie dort aufgefahren wurde, neben reich gedeckten Tischen, die überladen wurden mit Obst, gab es ein riesiges Buffett unter noch größeren Kronleuchtern, alles zu dem Klang von Live-Musik – wir kamen uns vor wie im Schlaraffenland.

Nach dem besten aller Dinner ging es dann natürlich zurück auf die Party! Ich hoffe, Euer Wochenende war auch ganz wunderbar. Happy Sunday!

Leonie-Gerner-Festival-Vibes

Leonie-Gerner-Festival-Vibes

Leonie-Gerner-Festival-Vibes

Leonie-Gerner-Festival-Vibes

Leonie-Gerner-Festival-Vibes

Leonie-Gerner-Festival-Vibes

Leonie-Gerner-Festival-Vibes

Write a comment