WM-Outfit-Leonie
Allgemein Impressions Styling

Leonies WM-Outfit

Schlaaaaaand! Morgen gehts wieder los, unsere elf stehen morgen wieder auf dem Feld (gegen Algerien) und bringen uns hoffentlich dem WM-Titel ein Stückchen näher! Ich habe mich natürlich gerüstet und werde zu unserem Spiel morgen diesen Look hier tragen. Eine schwarze Cap von Einstein & Newton, einen Pullover von Petit Point, ebenfalls in Schwarz. Als rotes Element habe ich mich für diese Hose von Conleys Blue entschieden und dazu den passenden Lippenstift (von Lippy) – natürlich! Gold trage ich auf der Nase – die super coole Ray-Ban Brille hat goldverspiegelte Gläser. Dazu gibt es eine Uhr von Casio – ebenfalls gülden und goldene Sneaker von Janet Sport. Wie werdet Ihr morgen unsere Mannschaft anfeuern und vor allem WO? Ich werde das Spiel wohl in München sehen – da ich dort die nächsten vier Tage zum Arbeiten sein werde! Happy Sunday und drückt unseren Jungs die Daumen, schließlich soll das Sommermärchen endlich wahr werden, oder??

WM-Outfit-Leonie WM-Outfit-Leonie WM-Outfit-Leonie WM-Outfit-Leonie WM-Outfit-Leonie WM-Outfit-Leonie WM-Outfit-Leonie

Write a comment