Leonies-Sale
Allgemein Impressions Styling

Leonies Top 6 im Sale

Ich habe mal wieder für Euch im Shop gestöbert und bin natürlich auch wieder durch den Salebereich gestolpert. Da halte ich mich in der Tat häufig am längsten auf, denn ich werde einfach jedes Mal fündig und das bei Teilen, die sonst tatsächlich (richtig) teuer sind. Heute sind es diese sechs wunderbaren Stücke geworden – als erstes zeige ich Euch eine Jacke von Khujo mit abgesetzten Lederärmeln. Das nächste Highlight ist die cognacfarbene Ledertasche von Coccinelle mit Umhängeriemen und Henkel (einer meiner Favoriten). Perfekt abgestimmt, die Skinny-Jeans von Liebeskind mit Paillettenbesatz im Bikerstil. Die Ethno-Jacke von Evaw Wave habe ich Euch schon in einem Outfitposting vorgestellt, damals war sie allerdings noch nicht reduziert – umso besser gefällt sie mir jetzt!! Auch das Lederkleid mit Cut-Outs von French Connection wird Euch sicherlich bekannt vorkommen – aus einer meiner letzten Modestrecken, die ich für Conleys geshootet habe – ich liebe dieses Kleid. Last but not least noch ein kleines Highlight für jeden Kleiderschrank – der Body von Conleys Black (kostet gerade mal 29 Euro!!!). Was sagt Ihr zu meiner Top-6?

Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale

Write a comment