Jersey
Allgemein Impressions Styling

Leonies Top 6 Jersey

Jerseyyyyy – ich könnte nicht mehr ohne! Ob als Kleid, Shirt, Rock oder Hose, das sportliche Material funktioniert in jeglichen Styles! Meine Top-6 habe ich hier für Euch zusammengestellt. Angefangen mit einem Maxi-Dress in Light-Red von Gwynedds – ich würde es entweder mit Flip Flops oder Boots kombinieren. Weiter geht es mit einem Shirt (mein heimlicher Favorit), ebenfalls von Gwynedds – kann, muss aber nicht geknotet werden. Das dritte Teil im Bunde ist ein knallroter Pullover von Zoe Karssen – passt toll zu Miniröcken oder auch Jeans. Das Shirt mit der 15 als Print (meine Glückszahl) ist von Maison Scotch (gerade mal 39 Euro!!!). Für alle Comic- und Superheldenfans habe ich hier etwas ganz Besonderes: das Shirt mit Mangaprint von Love Moschino. Als letztes Teil habe ich eine Jersey Hose von Conleys Black gewählt – super bequem und perfekt zu kombinieren – zum Beispiel mit Heels, aber auch Flip Flops für den Beach – dazu dann auf jeden Fall ein figurbetontes Shirt – die Hose ist schließlich lässig genug!

Jersey

Jersey

Jersey

Jersey

Jersey

Jersey

Write a comment