New-Arrivals
Allgemein Impressions Styling

Leonies Top-5!

Ich habe für Euch fünf gute Gründe, sich über das blöde Scmuddelwetter (das wir hier in Hamburg haben) zu freuen! Grund eins ist rot gemustert, super kuschelig und obendrein auch noch mega angesagt – die Rede ist von dem tollen Pullover von Twin-Set. Mein nächster Grund ist soooo schön, dass ich sie am liebsten mit ins Bett nehmen würde – so selten finde ich ordentliche Stiefeletten! Diese hier sind von See by Chloé – nicht ganz günstig, aber definitiv jeden Euro wert!!! Als Dritter in der Runde ein kuscheliger Mantel von Drykorn – insbesondere das schlichte Design und der Kragen haben es mir angetan – MUST HAVE! Mein vorletztes Teil – ein Klassiker und dennoch nicht auszudenken, wir hätten sie nicht mehr – die Rede ist von der guten alten Röhrenjeans. Dieses Model ist jedoch etwas extravagant mit Knieabnähern und von Closed (I love Closed!). Last but not least ein bisschen Liebe zum Ausführen – der Pulli von Rich & Royal schreit es laut heraus, was wir uns alle wünschen – LIIIEEEBE!!

Na, was sagt Ihr?

New-Arrivals New-Arrivals New-Arrivals New-Arrivals New-Arrivals

Write a comment